Datum Mitgliederversammlung

Datum Mitgliederversammlung

Es ist Herbst, Zeit an die Mitgliederversammlung zu denken. Das Datum und der Ort sind festgelegt: 
11. November 2017 in Büren an der Aare.
Das Programm beinhaltet den Besuch des Areals des Internierungslagers im Häftli, den Besuch des Areals des Spitals des Lagers, eine Präsentation von Büren-Tourismus, ein gemütliches Mittagessen und natürlich den statuarischen Teil.
Wir haben einen Rücktritt aus dem Vorstand und suchen daher jemand neues. Das ideale Mitglied käme aus der Romandie oder Tessin und wäre aus der Grosskind- oder Urgrosskindgeneration. Aber es müssen selbstverständlich nicht alle Kriterien erfüllt sein. Hauptsache ist: motiviert, voller Ideen und/oder Engagement. 
Es finden etwa 5 Sitzungen pro Jahr statt, in der Regel in Olten (diskutierbar). Im Vorstand planen wir Anlässe, Exkursionen und hecken Ideen für neue Projekte aus. Diese werden dann von Arbeitsgruppen bearbeitet. 
Wer eine Idee hat, darf sie gerne einbringen. Mitarbeit bei der Umsetzung ist sehr erwünscht.
Interessierte melden sich bitte über vorstand-comite@polonia1940.ch.