bren-01jpg Die diesjährige Mitgliederversammlung findet in Büren a. A. statt, wo ein Grossteil der 2. DSP während mindestens einiger Monate interniert war. Wir werden das Häftli, wo sich das Lager befand besuchen und am Denkmal Blumen niederlegen, anschliessend fahren wir zum Ort, wo sich das Lager-Spital befand. Auch dort gibt es einen Gedenkstein. Es folgt eine Präsentation von Büren-Tourismus über das Lager und anschliessend ein kleiner Apéro und das Mittagessen. Am Nachmittag dann der statuarische Teil.

Aufgrund eines Rücktritts aus dem Vorstand suchen wir ein neues Vorstandsmitglied. Wunsch wäre es jemanden der 3. oder 4. Generation, d.h. dessen Grossvater oder Urgrossvater interniert war, zu gewinnen. Aber wir freuen uns über jede Person, die motiviert ist mitzumachen. Der Vorstand trifft sich etwa 5mal pro Jahr, in der Regel in Olten.  Interessierte melden sich bitte unter der unten angegebenen e-mail-Adresse.

Einladung 4 MV 11-11-17 Programm def.pdf
Einladung 4 MV 11-11-17 Infoblatt.pdf